• Jobalarm! 

    Notfallservice für Eilige.

    Wir checken deine Bewerbungsunterlagen - und zeigen dir, wie du sie optimieren kannst!

     

    Ziele:

    Ergebnis sind professionelle Bewerbungsunterlagen, mit denen du dich optimal vorbereitet ins Bewerbungsverfahren stürzen kannst.

     

    Zielgruppe:

    Alle, die sich bewerben wollen

     

    Dauer/Ablauf/Inhalte:

    Du rufst uns an und bekommst möglichst rasch einen Termin. Deine Unterlagen schickst du uns oder bringst sie zum Gespräch mit. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder geben wir dir deine Unterlagen mit Korrekturen und Verbesserungstipps zurück. Es gibt aber auch die Möglichkeit, gemeinsam mit uns, in einem persönlichen Gespräch, die Bewerbungsunterlagen zu optimieren.

    Inhalte:

    -          Überarbeitung Lebenslauf

    -          Überarbeitung Bewerbungsanschreiben

    -          Überarbeitung vorhandene Bewerbungsmappe

    -          Tipps Bewerbungsfoto

    Termin:

    nach Vereinbarung

     

    Kosten:

    Pro ½ Stunde 40.- inkl Mwst.